Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VW-Bus kollidierte mit Moped

Göfis - Gegen 07.00 Uhr in der Früh kam es in Göfis zu einem Verkehrsunfall. Ein VW-Bus übersah beim Abbiegen eine Mopedfahrerin, es kam zur Kollision.

Der 45-jährige Buslenker aus Göfis war auf der Römerstraße unterwegs und wollte nach links in die Walgaustrasse einbiegen. Er übersah dabei eine Mopedfahrerin, die aus Rankweil in Fahrtrichtung Satteins auf der Walgaustrasse unterwegs war. Die Jugendliche wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und blieb dort verletzt liegen. Der herbeigerufene Samariterbund ließ den Notarzt nachalarmieren, die Frau wurde ins LUKH Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Göfis
  • VW-Bus kollidierte mit Moped
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen