AA

VSV-Rennen am Golm

Am vergangenen Sonntag, den 23.01.2011 fand bei strahlendem Sonnenschein und eiskalten Temperaturen
das 4. VSV Diezano Landesskirennen 2011 statt.

Zahlreiche Helfer und Funktionäre des WSV-Tschagguns waren im Einsatz und für den Aufbau, den Abbau,
die Verpflegung und die Renndurchführung verantwortlich. Das Rennen wurde in zwei Durchgängen ausgeführt
und fand auf der anspruchsvollen Anita Wachter Weltcupstrecke statt.

Wir gratulieren allen Läufern und Läuferinnen zu ihren hervorragenden Leistungen und bedanken uns recht herzlich
bei allen die zur Austragung dieser hervorragenden Veranstaltung beigetragen haben.

Alle Ergebnisse für dieses Rennen finden sie unter www.vski.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tschagguns
  • VSV-Rennen am Golm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen