VS Schlins - Unser Skitag in Laterns (3. Klassen)

Am Mittwoch, dem 9. Februar 2011, waren wir Ski fahren. Wir trafen uns am Bahnhof Schlins mit der 3a-Klasse. Mein Freund und ich saßen im Bus zusammen. Im Skigebiet angekommen wurden die Gruppen eingeteilt. Dann ging es los. Um halb 11 spendierte uns unser Skilehrer eine Cola. Später haben wir im Restaurant Berghof zu Mittag gegessen. Danach fanden wir neben dem Gasthaus eine Rampe, wo man gut losfahren konnte. Denn weiter unten auf der Piste kam ein Hügel, wo wir sehr weit schanzen konnten. Als ich daheim war, hatte ich nur noch im Kopf, was für ein toller Skitag das war.
Johannes, 3b
An dieser Stelle möchten wir, die 3. Klassen der VS Schlins, uns herzlich bedanken: bei den drei Skilehrern des WSV Schlins für die tollen Skikurse, den Seilbahnen Laterns für die gratis Skipässe und bei Sport Herbert für die Zurverfügungstellung der Skiausrüstungen für die Anfänger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • VS Schlins - Unser Skitag in Laterns (3. Klassen)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen