AA

VS Bings gewinnt 1. Platz beim Zukunftspreis

©VS Bings
„I luag druf“ - Ganz nach diesem Motto beschäftigen wir uns an der VS Bings seit längerer Zeit immer wieder mit den Themen Landwirtschaft und gesunde Lebensmittel.

Das war auch der Grund für unsere Einreichung zum Zukunftspreis, der von Landwirtschaftskammer Vorarlberg und der Ländle Qualitätsprodukte Marketing GmbH ausgeschrieben wurde.

Am 16.11.2018 war es dann soweit. Wir wurden zur Ländle Gala, die in der Kulturbühne am Bach in Götzis stattfand, eingeladen. Fast alle unserer 41 Schüler kamen in Begleitung der Eltern zur Gala, um dort den 1.Preis zu feiern. Nachdem ein Film über die VS Bings gezeigt wurde, sangen die Kinder ein selbst geschriebenes Lied: „In der Volksschule Bings“. Nach der gelungenen Performance wurde uns der Hauptpreis in der Kategorie Schulen überreicht.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Schülern/innen und Eltern bedanken, die trotz später Stunde gemeinsam mit dem Lehrerteam an der besonderen Veranstaltung teilgenommen und den Hauptpreis in Empfang genommen haben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • VS Bings gewinnt 1. Platz beim Zukunftspreis