AA

VOVO Sommertheater

Noch einmal die Möglichkeit für "Achtung Ländle" und "Blindflug"
Noch einmal die Möglichkeit für "Achtung Ländle" und "Blindflug" ©Lisa Mathis/VOVO

Letzte Termine für “Achtung Ländle” und “Blindflug”

Die Aufführungen der VOVO-Produktionen “Achtung Ländle” und “Blindflug” von und mit Stefan Vögel waren im Winter 2010/11 restlos ausverkauft. Wer noch nicht die Gelegenheit hatte, mit der Multi-Kulti-WG von Achtung Ländle oder der Blindflug-Crew zu lachen, hat von 18. – 27. August in der Kulturbühne AMBACH in Götzis die letzte Möglichkeit dazu.

Was einen außergewöhnlichen Sommerabend ausmacht? Das Vorarlberger Volkstheater liefert im August 2011 die Antwort auf diese Frage!
An insgesamt neun Sommer-Terminen werden die Erfolgsproduktionen “Achtung Ländle” rund um die außergewöhnliche WG von fünf Studenten sowie “Blindflug” mit Stefan Vögel und George Nussbaumer ein letztes Mal für begeisterte Theaterbesucher sorgen. Die Gäste des VOVO-Sommertheaters erwartet neben den irrwitzigen Aufführungen, welche im Sommer um 20.30 Uhr beginnen, ab 19.00 Uhr ein sommerliches Rahmenprogramm mit coolen Drinks, coolem Sound und ausgelassener Stimmung. “Die letzten Termine der beliebten Publikumshits in Kombination mit Sommer, Spaß und Urlaubsfeeling werden ein weiterer Höhepunkt im Spielplan 2011!” sind sich die VOVO-Theatermacher Hannes Jochum und Hartmut Hofer einig.

Karten bereits jetzt verfügbar!
Die begehrten Karten sind ab sofort erhältlich, darum am besten gleich Tickets sichern. Karten für “Achtung Ländle” und “Blindflug” können bei allen Raiffeisenbanken, Sparkassen sowie direkt beim VOVO-Büro erworben werden.

Termine “Blindflug”, Beginn jeweils 20.30 Uhr
DO 18.8.
SA 27.8.

Termine “Achtung Ländle”, Beginn jeweils 20.30 Uhr
FR 19.8.
SA 20.8.
MO 22.8.
DI 23.8.
MI 24.8.
DO 25.8.
FR 26.8.

Quelle: VOVO

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • VOVO Sommertheater