AA

Vorweihnachtliche Stimmung

©Beate Müller-Reutz
Frastanz. Sehr gut besucht war am vergangenen Samstag die traditionelle Advents- und Weihnachtsausstellung der Gärtnerei Kopf in Frastanz. Brigitte Geiger-Kopf und ihr Floristikteam präsentierten dabei die aktuellen Floristiktrends und wunderschöne weihnachtliche Dekorationsideen und Einblicke. Bilderserie

Die Kreativität des Floristikunternehmens beeindruckte auch Ulrike Gort, die ihre selbstgeschöpften Papierkreationen und Karten im Zuge der Weihnachtsausstellung präsentierte: „Mich erstaunt immer wieder aufs Neue, mit welchem Geschick und Können das Team der Gärtnerei Kopf die neuesten Trends zur Schau stellt. Es wiederholt sich nie etwas, man wird jährlich mit völlig neuen Dekoideen überrascht.“ Für wohlige Vorweihnachtsstimmung sorgte Kurt Geiger, der die Gäste mit Punsch und heißen Maroni verwöhnte.

Auf dem Rud 10, 6820 Frastanz‎, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen