AA

Vortrag zum regionalen Immobilienmarkt

Beim Vortrag werden aktuelle Zahlen aus Grundbuchsdaten präsentiert.
Beim Vortrag werden aktuelle Zahlen aus Grundbuchsdaten präsentiert. ©Andrea Fritz-Pinggera
Das Maklernetzwerk RE/MAX Immowest lädt am 14. März 2013 um 19.30 Uhr ins Hotel Sternen in Wolfurt  zu einem aufschlussreichen Abend für alle Immobilien-Interessierten.

Unter dem Titel „ImmoTrendSpot – Der Immobilienmarkt in meiner Region“ werden exakt jene Daten präsentiert, die für den Bezirk Bregenz von Bedeutung sind. Wer sich für die Entwicklung der Immobilien-Preise und des Marktes in seinem Heimatbezirk interessiert, darf sich auf allerlei Wissenswertes freuen.

Ob man sich nun für den Kauf einer Wohnung interessiert, sein eigenes Haus verkaufen möchte, auf der Suche nach einem Grundstück ist, oder sich einfach für Immobilien interessiert: Teilnehmer erfahren von Makler Matthias Hagen Akad. IM (RE/MAX Immowest) bei dieser Veranstaltung alle relevanten Zahlen, Daten, Fakten auf der fundierten Basis des Amtlichen Grundbuches und professioneller Prognosen. Die Teilnahme an dem Expertenvortrag ist kostenfrei und unverbindlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vortrag zum regionalen Immobilienmarkt