AA

Vortrag über die Bedeutung des Vaterseins

Der Eltern-Kind Treff in Göfis veranstaltet am 24. Mai einen interessanten Vortrag zum Thema „Die Bedeutung des Vaters im Leben des Kindes“.

Göfis Der Vater ist durch seine besondere Erziehungshaltung wesentlich an einer gesunden Entwicklung des Kindes beteiligt. Dabei spielt die Zeit, die er mit seinen Kindern verbringt nicht die Hauptrolle, viel mehr kommt es auf die Qualität der Beziehung zwischen Vater und Kind an.

Wichtiger Halt und Vertrauen

Der Psychologe Mag. Harald Anderle zeigt dabei am 24. Mai ab 19.30 Uhr im Konsumsaal welche wichtige Ergänzung der Vater bei der Erziehung des Kindes bildet und dass der männliche Zugang des Vaters den Kindern Halt und Vertrauen gibt, um ihren eigenen Weg zu finden. Interessierte Väter, aber auch Mütter sind herzlich zu diesem Vortrag eingeladen. Um rasche Anmeldung bei Julia Fitz 0650/5610678 oder Bettina Schnetzer 0650/7289020 wird gebeten. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Vortrag über die Bedeutung des Vaterseins