AA

Vortrag mit Wolfgang Allgäuer zugunsten "Ma hilft"

Das WdF Vorarlberg und der Gastgeber Raiffeisenbank Im Rheintal haben gemeinsam zum Vortrag mit Keynote-Speaker Wolfgang Allgäuer – Die Kraft der Begeisterung in das wunderschöne, professionelle Ambiente des Raiffeisenforum Friedrich Wilhelm in Dornbirn geladen. Rund 85 Gäste waren der Einladung gefolgt und erlebten einen eindrücklichen Abend.
Impressionen
WdF Vorarlberg

Der gebürtige Vorarlberger Wolfgang Allgäuer arbeitete sich vom Tischler zum Inhaber eines Küchen-Imperiums hoch. Mit 26 Jahren gründete er sein eigenes Unternehmen „Allgäuer Küchen“ und errang nach kurzer Zeit die Marktführerschaft in Westösterreich. Im Jahre 1997 erfand Allgäuer – gegen alle Unkenrufe – mit „olina“ die erste österreichische Franchise-Marke für Küchen. „Am Strohfeuer der Motivation sind schon viele verkohlt“, betont Allgäuer. Echte Begeisterung kommt von innen und treibt den Menschen an, Motivation hingegen kommt von außen und geht auch rasch wieder vorbei. Nur mit echter Begeisterung können Unternehmer und Führungskräfte im Unternehmen erfolgreich sein und innovative Ideen verwirklichen. „Ich kann Ihnen zeigen, wo der Bus abfährt.“, stellt Allgäuer fest, „Einsteigen müssen sie selber!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vortrag mit Wolfgang Allgäuer zugunsten "Ma hilft"