AA

Vortrag: Kinder, Internet & Co

Der Elternverein der Volksschule Nüziders lädt alle Interessierten recht herzlich am Mittwoch, den 10.Mai 2017, um 19:30 Uhr zum Vortrag "Kinder, Internet & Co" in die Aula der Volksschule Nüziders ein. Eintritt frei.

Internet, neue Medien wie Facebook, Computerspiele und Gewaltfilme – diesen Dingen kann man sich heute kaum mehr entziehen. Noch schwerer ist es für Kinder. Mitreden können, dazu gehören, „cool sein“ – welches Kind möchte das nicht? Wie sollen wir als Eltern damit umgehen. Was sollen wir unseren Kindern erlauben? Wo sollen wir Grenzen setzen?

Geschulte Polizeibeamte der Polizeiinspektion Bludenz werden uns im Rahmen eines Vortrages auf die Gefahren aufmerksam machen und uns Möglichkeiten für den Umgang mit diesen aufzeigen.

 

Mittwoch, 10.05.2017
19:30 Uhr
Aula der Volksschule Nüziders

Der Elternverein der Volksschule Nüziders freut sich, euch zu diesem Vortrag begrüßen zu dürfen. Infos und Anmeldung unter

www.elternverein-nueziders.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vortrag: Kinder, Internet & Co