AA

Vortrag "Kinder, Internet & Co" findet im Gemeindehaus statt

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen findet der Vortrag "Kinder, Internet & Co", den der Elternverein in Zusammenarbeit

mit der Polizeiinspektion Bludenz veranstaltet, am 10. Mai 2017 im Gemeindehaus Nüziders statt.

Internet, neue Medien wie Facebook, Computerspiele und Gewaltfilme – diesen Dingen kann man sich heute kaum mehr entziehen. Noch schwerer ist es für Kinder. Mitreden können, dazu gehören, „cool sein“ – welches Kind möchte das nicht? Wie sollen wir als Eltern damit umgehen. Was sollen wir unseren Kindern erlauben? Wo sollen wir Grenzen setzen?

Geschulte Polizeibeamte der Polizeiinspektion Bludenz werden uns im Rahmen eines Vortrages auf die Gefahren aufmerksam machen und uns Möglichkeiten für den Umgang mit diesen aufzeigen.

 

Mittwoch, 10.05.2017
19:30 Uhr
Gemeindehaus Nüziders (Sonnenbergstraße 14)

Der Elternverein der Volksschule Nüziders freut sich, euch zu diesem Vortrag begrüßen zu dürfen und bittet um Anmeldung auf www.elternverein-vsnueziders.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vortrag "Kinder, Internet & Co" findet im Gemeindehaus statt