AA

Vortrag: Frauen ticken anders, Männer erst recht!

Dr. Markus Hofer
Dr. Markus Hofer ©Kath. Bildungswerk

Auf Einladung des Pfarrgemeindeteams (PGT) und des Kath. Bildungswerks Göfis (KBW) wird Dr. Markus Hofer (Leiter des Männerbüros der Diözese Feldkirch) in seinem Vortrag wertvolle Anregungen geben, wie ‘Beziehung heute’ mit Humor, Verständnis und Wissen um das Andres-Sein gelebt werden kann.

‘Warum kann eine Frau nicht sein wie ein Mann’, klagt Prof. Higgins im Musical ‘My fair Lady’. Viele Frauen haben sich dasselbe schon umgekehrt gedacht. Die gegenseitigen Vorwürfe sind immer wieder dieselben. Die Frauen beklagen, dass die Männer unaufmerksam seien, nur auf sich schauen, nicht reden und im Haushalt nichts tun. Die Männer jammern, dass die Frauen ständig nörgeln, dauernd ihre Gefühle betonen, alles kontrollieren und sie völlig vereinnahmen wollen.

Männer und Frauen sind verschieden und dürfen es sein. Diese Einsicht allein erleichtert schon Vieles. Wenn wir um solche Unterschiede wissen, können wir auch besser miteinander umgehen.

Das Pfarrgemeindeteam lädt Sie ganz herzlich zu dieser Veranstaltung im Rahmen seines Themenschwerpunktes ‘In Beziehung leben’ zu diesem spannenden Vortrag ein:

Frauen ticken anders,
Männer erst recht!
Vortrag mit Dr. Markus Hofer
Mittwoch, 30. März
20.00 Uhr
Pfarrsaal Göfis
Beitrag: € 5,- Paare € 8,-

Räterstraße 10,6811 Göfis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Vortrag: Frauen ticken anders, Männer erst recht!