AA

Vortrag "Bäume auf die Dächer, Wälder in die Stadt“

Bücher Conrad Amber
Bücher Conrad Amber ©Conrad Amber
Der Autor und Naturfotograf Conrad Amber stellt am 19.4. um 19 Uhr im Rathaus Hard sein neues Buch vor.

Im Rahmen des Jahresprojektes „Harder Schulbum“ lädt die Gemeinde Hard ein zum Vortrag des Autors und Naturfotografen Conrad Amber. Im Mittelpunkt steht sein neues Buch, in dem er sich für mehr Natur in allen unseren Lebensbereichen einsetzt: Ein begrüntes Flachdach mit benutzbaren Flächen, auf welchen Naturvielfalt, Bienenzucht, Erholung und Ackerbau möglich ist, wird ebenso vorgestellt, wie Grünfassaden, die eine Klimaanlage überflüssig machen und naturnahe Parks, in welchen der Natur die Freiheit zurückgegegeben wird. Obstbaumalleen, Hausbäume auf dem Dach bzw. vor dem Haus oder Waldkorridore in urbanen Bereichen – vieles ist möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Vortrag "Bäume auf die Dächer, Wälder in die Stadt“