AA

Vorstandsänderung beim FFC Fairvesta Vorderland

Die neue Vorstandsriege beim FFC Fairvesta Vorderland
Die neue Vorstandsriege beim FFC Fairvesta Vorderland ©hwe
Alles neu macht der Mai, ah sorry zumindest beim FFC fairvesta Vorderland der Juli. Bei der Jahreshauptversammlung des FFC fairvesta Vorderland wurde Walter Weiss zum neuen Obmann gewählt.
JHV FFC Vorderland

Obmann Ewald Bachmann bedankte sich in seinem Bericht für die sowohl im sportlichen als auch im administrativen Bereich überaus positive Arbeit im gesamten Verein.

Bei der 6. ordentlichen Jahreshauptversammlung des FFC Vorderland war so einiges los. Nach den üblichen, sowohl im sportlichen als auch im administrativen Bereich, überaus positiven Berichten wurden verdiente Vorstandsmitglieder, Spielerinnen und Trainer verabschiedet und für ihre großen Verdienste besonders wertgeschätzt.
Doch der Reihe nach. Positiv die Platzierungen und die Berichte der jeweiligen Trainer. Die erste Mannschaft mit Trainer Bernie Summer schaffte im zweiten, so schwierigen Jahr in der Planet Pure Frauen Bundesliga den starken siebten Platz und ist damit unter den zehn Topteams des österreichischen Frauenfußballs zu finden.
Aber auch das 1b Team mit Trainer Walter Weiss schlug sich in der Premiere-Saison in der 2. Liga Mitte/West ganz hervorragend, landet mit fünf Siegen auf Platz sieben.
Für die FFC Vorderland 1c Girls mit Trainerin Jasmin Grill gab es in der Vorarlberg-Liga den tollen dritten Rang. Zum Drüberstreuen erreichte das Jüngste Team des Clubs auch noch das Finale im VFV Cup.
Aber auch aus dem administrativen Bereich des Vorderländer Frauenfußballclubs gab es Positives zu berichten. Unter anderem konnte dabei Kassier Wolfgang Knap über einen positiven Kassabericht, was einen ebensolchen Kassatand bedeutete, berichten.

Neuer Vorstand
Walter Weiss wurde einstimmig zum neuen Obmann des FFC gewählt. Aber auch der restliche Vorstand wurde neu besetzt. Neu hinzu kommen Vizeobfrau Verena Müller, Jessica Schwarzl (Schriftführerin), Valentina Steiner (Kassierin) und Tobias Thies (sportl. Leiter). Sie alle werden Neo – Obmann Walter Weiss zusammen mit anderen Mitarbeitern massiv unterstützen.

Das neue Vorstands-Team setzt sich wie folgt zusammen:
Obmann: Walter Weiss
Obmann-Stv.: Verena Müller
Schriftführerin: Jessica Schwarzl
Kassierin: Valentina Steiner
Sportliche Leitung: Tobias Thies

Danke für besonderen Einsatz für den FFC fairvesta Vorderland

Ein besonderer Dank ging an die scheidenden Vorstandsmitglieder Ewald Bachmann, Cornelia Simmoleit, Wolfgang Knap und Pierre Mitternöckler für ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein.

Weiters wurden mit großem Dank für ihre geleistete Arbeit für den FFC die Spielerinnen Jessica Thies, Laura Metzler, Laura Baliko und Sabrina Gstach verabschiedet, die ihre aktive Karriere beendet dem FFC aber weiterhin die Treue halten.
Zu großem Dank verpflichtet zeigt sich der FFC aber auch bei der scheidenden Trainer-Crew Bernhard Summer, Valentina Steiner, Jasmin Grill und Didi Pamperer, die im Vorderland hervorragende Arbeit geleistet haben.

Die Vertreterin der Gemeinde Röthis, Vizebürgermeisterin Renate Stadelmann bedankte sich beim FFC Fairvesta Vorderland für die hervorragende Arbeit, der Vertreter des Partnervereines SC Röthis, Andreas Nachbaur unterstrich noch einmal das freundschaftliche Verhältnis der Vereine und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem FFC. Auch die Vertreter des VFV, Frauenreferentin Jessica Thies freuten sich über den aktiven Frauenfußballverein im Ländle und wünschte allen Spielerinnen eine weiterhin starke und verletzungsfreie Saison.

Infos unter www.ffc-fairvesta-vorderland.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vorstandsänderung beim FFC Fairvesta Vorderland