Am vergangenen Mittwoch fand im Wyberhus das Konzert für die älteren Schüler der Musikschule statt. Ein sehr erlesenes Programm sorgte für große Abwechslung und einen kurzweiligen Abend. Auflockernde Worte des Obmannes der Musikschule Willi Müller und des Direktors Martin Franz beflügelten die Musikerinnen und Musiker in ihrem kreativen Vortrag und somit konnte das Konzert in lockerer Atmosphäre gehalten werden. Am Bösendorfer Flügel haben Zita Zech, Sandra Karg, Rosalinde Zech, Petra Müller und Fabienne Bickel die eingeübten Stücke gekonnt zum Klingen gebracht. Alle Musikerinnen und Musiker ließen sich durch die kurz vor dem Auftritt auftretende Nervosität nicht beeindrucken und alle wurden durch einen kräftigen Applaus des Publikums immer wieder gelobt und motiviert. Auffallend kreativ und überzeugend musiziert haben auch das Vokalensemble unter der Leitung von Petra Lindner Schöch, sowie Julia Erhart an der Querflöte. Das Klarinettentrio unter der Leitung von Reinhard Fetz mit Philipp Rinderer und Claudia Schwärzler spielten mit warmen Klang ein Mozart-Menuett und Andrea Kremmel an der Querflöte, sowie Nadine Müller trugen ein sehr gut einstudiertes Duett mit ihren Lehrern vor.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.