AA

Vorschau: SC Austria Lustenau Amateure : Kaufmann Bausysteme FC Bizau

©Johannes Reich
Bizau. Am Samstag den 16.05.2009 um 15.30 Uhr ist der Kaufmann Bausysteme FC Bizau zu Gast bei den Austria Lustenau Amateuren im Reichshofstadion.

Da es bei den Amateuren noch um den Verbleib in der Vorarlbergliga geht, darf man einige Profis im Kader erwarten. Bei uns gibt es leider den nächsten Verletzten, Martin Fertschnig fällt wahrscheinlich für den Rest der Saison aus. Er hat bei einem Pressball im Spiel gegen den FC Nenzing einen Bänderriss und eine Knochenabsplitterung erlitten, wir wünschen im auf diesen Weg alles Gute und baldige Besserung.

Nach den letzten beiden Spielen ist Wiedergutmachung angesagt. Die Mannschaft muss sich wieder ihrer alten Stärken besinnen, entschlossener in die Zweikämpfe gehen und auch technisch und läuferisch voll dagegen halten. Vielleicht sind ja ein oder auch drei Punkte in Lustenau möglich, obwohl das sicherlich nicht leicht wird. Die letzten Begegnungen waren immer schnelle und technisch anspruchsvolle Begegnungen. Im Herbst bekam man erst in der letzten Minute den Ausgleich zum 2:2, und das gegen neun Spieler. Auf ein tolles Spiel und viele Fans aus Bizau freut sich der Kaufmann Bausysteme FC Bizau!
Schiedsrichter: Gell Josef, Frühwirth Heinz, Gell Christoph

FC Bizau, Thomas Pfeiffer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Vorschau: SC Austria Lustenau Amateure : Kaufmann Bausysteme FC Bizau