AA

Vorlieben für den Frauenkram

Das Team von "Frauenkram" mit Bürgermeister Fritz Maierhofer
Das Team von "Frauenkram" mit Bürgermeister Fritz Maierhofer ©Michael Mäser
Mit der Eröffnung von „Frauenkram“ konnte in Koblach auch ein neuer Postpartner gefunden werden. 
Frauenkram Koblach

Koblach In den ehemaligen Räumlichkeiten der Aqua Mühle im Werben in Koblach hat sich Davina Staggl ihren Traum erfüllt und bietet ab sofort in ihrem neuen Geschäft „Frauenkram“ alles was das Frauenherz höher schlagen lässt – „aber auch Männer finden bei uns immer was“, so die Geschäftsführerin.

Auch Männer sind Willkommen

Seit rund vier Jahren ist die junge Familienmutter aus Koblach bereits selbständig und verkaufte hauptsächlich auf Märkten ihre Produkte – hier vor allem die beliebten Filztaschen. „Es war aber immer schon mein großer Wunsch ein eigenes Geschäftslokal zu besitzen und wir freuen uns, dass sich hier nun die Gelegenheit ergeben hat“, so Davina Staggl die gemeinsam mit ihrem Mann und einer Angestellten das Geschäft führen wird. Neben den Filztaschen gibt es bei „Frauenkram“ aber viele weitere Artikel – von Gewürzmischungen aus aller Welt, ausgesuchten Ölen aus der Ölmühle Bregenz, Köstlichkeiten aus der Brennerei Prinz bis hin zu leckeren Käse-Senf Saucen und vielem mehr lädt „Frauenkram“ auch Männer zum vorbei schauen ein.

Poststelle in Koblach übernommen

Bei der Eröffnung am vergangenen Samstag nutzten zahlreiche Freunde und Interessierte die Möglichkeit sich „Frauenkram“ genauer anzuschauen. Auch Koblachs Bürgermeister Fritz Maierhofer überbrachte die besten Glückwünsche der Gemeinde und freute sich zudem, dass mit dem neuen Geschäft auch ein neuer Postpartner für Koblach gefunden werden konnte. „Nachdem Aqua Mühle seine Postpartnerschaften in ganz Vorarlberg beendet hat, sind wir froh, dass wir mit Davina Staggl und ihrem Team nicht nur ein neues tolles Geschäft haben, sondern auch, dass sie die Poststelle übernommen haben“, so Maierhofer. MIMA

 

  • VOL.AT
  • Koblach
  • Vorlieben für den Frauenkram