AA

Vorfreude für die Badefans

Das Götzner Schwimmbad in der Riebe hofft auf eine Öffnung am 30. Mai.
Das Götzner Schwimmbad in der Riebe hofft auf eine Öffnung am 30. Mai. ©Michael Mäser
Das Götzner Schwimmbad in der Riebe hofft auf eine Öffnung am 30. Mai.

Götzis. Die Witterungsbedingungen für einen Start in die Freibadsaison waren in den ersten Maitagen perfekt, doch aufgrund der vorherrschenden Corona Krise konnte auch das Götzner Schwimmbad in der Riebe den für Anfang Mai geplanten Eröffnungstermin nicht einhalten. Wie die Bundesregierung aber in der vergangenen Woche verlautbaren ließ, können Freibäder nun Ende Monat ihren Betrieb öffnen. Auch in Götzis freut man sich über den Start und hofft am 30. Mai die ersten Badefans in der Riebe begrüßen zu können. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Vorfreude für die Badefans