Vorfall im Konstanzer Schwimmbad: Betrunkene Frau belästigt Kinder

Die 42-Jährige näherte sich im Bereich des Whirlpools mehreren Kindern im Alter zwischen 11 und 14 Jahren mehrfach aufdringlich an, berührte die Kids und "zwickte" sie dabei. Nachdem sich die Kinder der Situation entzogen und den Bademeister verständigten, rief dieser die Polizei und verwies die Frau des Schwimmbads.
1,6 Promille - Frau festgenommen
Bei Eintreffen der Beamten verhielt sich die Frau derart aggressiv und uneinsichtig, dass sie die 42-Jährige, die mit über 1,6 Promille stark alkoholisiert war, in Gewahrsam nahmen. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.