AA

Schwerer Unfall: Pkw-Lenkerin und 9-jähriger Sohn verletzt – Baby hatte Glück

Zwei Pkw waren am Unfall beteiligt.
Zwei Pkw waren am Unfall beteiligt. ©VOL.AT/Vlach
Am Freitagabend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Lustenau auf der L203, bei dem zwei Fahrzeuge kollidierten. Zwei Personen wurden verletzt ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.
Audi gegen Audi: Unfall auf der L203

Am Freitagabend lenkte eine 29-jährige Frau aus Hohenems ihren Pkw auf der Hohenemser Straße in Lustenau in Richtung Hohenems. Zeitgleich fuhr ein 57-jähriger Mann aus der Schweiz mit seinem Auto von Hohenems kommend in Richtung Ortsmitte von Lustenau. Auf Höhe der Kreuzung mit der Forststraße wollte der Pkw-Lenker nach links in die Forststraße einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit der Fahrzeuglenkerin, die in ihrem Fahrzeug ihren neunjährigen Sohn und ihre drei Monate alte Tochter mitführte.

Durch den Zusammenprall wurden die Lenkerin und ihr Sohn unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Einsatzkräfte

Am Einsatz waren fünf Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften des Roten Kreuzes, vier Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften der freiwilligen Feuerwehr Lustenau, sowie zwei Fahrzeuge mit vier Beamten der Bundespolizei beteiligt.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerer Unfall: Pkw-Lenkerin und 9-jähriger Sohn verletzt – Baby hatte Glück