Kurz vor 20 Uhr am Freitagabend kam es im Kreuzungsbereich Forststraße und Hohenemserstraße in Lustenau zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw.
Audi gegen Audi
Ein weißer Audi aus der Schweiz und ein grauer Audi aus Vorarlberg waren beteiligt. Ersten Informationen zufolge missachtete einer der Fahrer die Vorfahrtsregeln, was zu dem Unfall führte.


Drei Personen verletzt
Insgesamt drei Personen erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und mussten ins Krankenhaus Dornbirn transportiert werden.

Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort
Das Rote Kreuz war mit vier Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort, während die Feuerwehr Lustenau mit vier Fahrzeugen und 25 Mann zur Unfallstelle ausrückte.


Die Räumungsarbeiten sind im Gange, um die Fahrzeuge von der Straße zu entfernen.



(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.