Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorderländer Jugend shakte in Weiler

Volles Haus bei der Schülerdisco im Weiler Montfortsaal.
Volles Haus bei der Schülerdisco im Weiler Montfortsaal. ©E. Ellensohn
Da ging die Post ab. Die Schülerdisco, organsiert vom Jugendausschuss der Gemeinde Weiler unter Claudia Freek, erfreut sich bei den Jugendlichen aus dem gesamten Vorderland immer größerer Beliebtheit.
Schülerdisco Weiler


Abshaken und chillen war am vergangenen Samstag im Weiler Montfortsaal angesagt. Und rund 200 Jugendliche aus dem ganzen Vorderland nahmen dieses Angebot gerne an, zumal noch weitere Show-Acts auf dem Programm standen.
Erstmals war mit der Schweizerin Kata eine Lady für den richtigen Sound in Weiler verantwortlich. Und was die symphatische Lady aus dem Plattenteller zauberte, begeisterte die Kids restlos.

Das absolute Highlight war dann der Auftritt der FRK-Dance-School aus Dornbirn. Bereits die Vorgruppe „Funky Fresh“ begeisterte die vielen Besucher und beim Hauptakt schien das Fass überzulaufen. Was die Halbfinalisten der „Großen Chance“ auf die Weiler Bühne zauberten, faszinierte die vielen Partykids restlos und riss sie zu wahren Begeisterungsstürmen hin.

Cool fanden die Jugendlichen aber auch, dass sie von freiwilligen Erwachsenen, darunter auch Gemeindevertreter bewirtet wurden. Einmal mehr wurde an diesem Abend aber auch bewiesen, dass man auch alkfrei eine riesen Party feiern kann.

Die Gemeinde Weiler hat sich in letzter Zeit sehr um die Jugend bemüht. Sei es mit der Jugenddisco oder mit dem Bau des neuen Jugendraumes. Die Jugendlichen wissen dies auch zu schätzen. „Jetzt geschieht auch etwas für uns. Coole Geschichte, was in Weiler so abgeht,“ so eine Disco Besucherin stellvertretend für die vielen Besucher, die allesamt auf eine Fortsetzung hoffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vorderländer Jugend shakte in Weiler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen