AA

Unterstützung für Krankenpflegeverein

Mag. Walter Barbisch (mi) übergibt den Spendenscheck an Obmann Kurt Breuss und Gesamtleiter Michael Gau (li.)
Mag. Walter Barbisch (mi) übergibt den Spendenscheck an Obmann Kurt Breuss und Gesamtleiter Michael Gau (li.) ©hwe
Zahlreiche Unternehmen stellen sich auch heuer wieder in den Dienst der guten Sache und unterstützen mit der Aktion Papiertaschen den Krankenpflegeverein Vorderland/Laterns.

Sulz/Vorderland. Gesundheit und Umweltschutz ein immer aktuelles Thema. So stellen sich auch heuer wieder zahlreiche Vorderländer Firmen trotz oder gerade wegen der Corona Pandemie in den Dienst der guten Sache und unterstützen mit dieser Aktion bereits zum 4. Mal den Krankenpflegeverein Vorderland/Laterns.

Unter dem Motto „Gesundheit und Umwelt geht uns alle an“, organisierte die Vorderland Apotheke – Mag. Walter Barbisch, gemeinsam mit 19 weiteren Vorderländer Firmen und Fa. Greive, Sozialsponsoring, Hohenems die Aktion Apotheken Einkaufstaschen.
Dabei wurden nicht weniger als 10.000 umweltfreundliche Papier-Einkaufstaschen, versehen mit den Logos der Firmen erworben, welche nun an die Kunden kostenlos weitergegeben werden. Sozialsponsoring – Schlagworte, von denen im Vorderland nicht nur geredet, sondern auch gelebt werden. Die zahlreichen Firmen stellen sich auch in dieser nicht einfachen Zeit gerne in den Dienst einer guten Sache.

Erlös geht an den Krankenpflegeverein

So konnte nun der Erlös dieser nachahmenswerten Aktion in der Höhe von 1.200 Euro vom Organisator der Aktion Walter Barbisch von der Vorderland Apotheke an den Obmann des Krankenpflegevereines Vorderland/Laterns Kurt Breuss und den Gesamtleiter Gesundheit- und Krankenpflege Michael Gau übergeben werden.

Folgende Firmen haben sich an dieser Sozialaktion beteiligt: Vorderland Apotheke, Lauter Wein Feldkirch, Kröss Gebäudetrocknung Klaus, Glanz-Freude Rankweil, Ländle – Dienstleistungen Feldkirch, Logopädie Gaßner Feldkirch, Amberg Garage Feldkirch, Schnetzer VLV Generalagentur Sulz, Körperwerkstatt Sulz-Meiningen, Keha-Bau Fraxern, Rund ums Haar Klaus, Stock & Bein Feldkirch, Baywa Gartenmarkt Rankweil, Beto Immobilien, Breuss Gerüsttechnik Weiler, G+M Wohnbau Koblach, KB Althaussanierung Muntlix, Grenzgarage Tisis Feldkirch, Mutlu Fliesen & Fugenservice, Bosek Fitness Feldkirch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Unterstützung für Krankenpflegeverein