AA

Vorbereitungen laufen

Vorbereitungsspiel FCK
Vorbereitungsspiel FCK ©Doris Burtscher

Die Vorbereitungen auf den Saisonstart der Frühjahrsmeistersschaft laufen bei den Klostertaler Fußballern auf Hochtouren. Bevor Trainingseinheiten absolviert werden konnten, musste jedoch der Schnee vom Fußballplatz in Dalaas weggeräumt werden. Insgesamt wurden über eineinhalb Meter Schnee nach draußen gefräst, damit der Kunstrasenplatz bespielbar wurde. Am vergangenen Freitag stand das erste Vorbereitungsspiel an. Die Kampfmannschaft des FC Klostertal stand den Spielern der Ib Mannschaft aus Thüringen gegenüber. Nach zögerlichen Spielzügen in der ersten Halbzeit konnten sie nach einem Spielstand von 1:1 das Spiel auf sich ziehen und den Platz mit einem 5:3 Sieg verlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Vorbereitungen laufen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen