AA

Vorbereitungen auf den Christkindlemarkt

Sabine Strasser war dabei, als vor dem Roten Haus das Weihnachtshäuschen abgeladen und aufgebaut wurde.
Sabine Strasser war dabei, als vor dem Roten Haus das Weihnachtshäuschen abgeladen und aufgebaut wurde. ©Edith Hämmerle
Am Freitag wurden die traditionellen Weihnachtshäuschen aufgestellt.
Weihnachtshäuschen werden aufgestellt

Dornbirn. Am Freitagnachmittag herrschte emsiges Treiben mitten auf dem Dornbirner Marktplatz. Die Weihnachtshäuschen für den Christkindlemarkt wurden mittels Kranwagen transportiert und an Ort und Stelle aufgebaut. Neben der großen Tanne, die noch auf ihren Schmuck wartet, wurde auch das Standhäuschen vor dem „Roten Haus“ montiert, beginnt doch heuer der Advents- und Vorweihnachtszauber bereits eine Woche früher. Vor Ort war auch Sabine Strasser. Sie wird, wie in den vergangenen Jahren, die Besucher am Stand verköstigen. Der Markt öffnet am 22. November seine Pforten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vorbereitungen auf den Christkindlemarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen