AA

Vorbereitung des FC Renault Malin Sulz gestartet

Luis Schnetzer beim Treffer zum 2:1.
Luis Schnetzer beim Treffer zum 2:1. ©Franz Kopf
Erfolgreicher Auftakt in die Vorbereitung für die Frühjahrs-Meisterschaft in der Landesliga für unsere 1. Mannschaft.
FC Renault Malin Sulz - FC Koblach

Gegen den 10. der Vorarlbergliga FC Koblach kam unsere Mannschaft zu einem 2:1-Erfolg. Mit einem torlosen Ergebnis ging es in die Pause, wobei auf beiden Seiten je ein Aluminiumtreffer zu verzeichnen war. In der 59. Minute ging unser Team aus einem von Julian Spiegel verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Luis Schnetzer wurde zuvor von Koblach-Torhüter Michael Wäger im Strafraum von den Beinen geholt. In der 76. Minute gelang Koblach der Ausgleich zum 1:1. Der siegbringende Treffer gelang Luis Schnetzer in der 84. Minute. Nach einer idealen Vorlage von Julian Ledergerber übernahm er den Ball am Elfmeterpunkt direkt und setzte den Ball unhaltbar ins lange Eck. Neuverpflichtung Timo Dreznjak (Jahrgang 2001) von BW Feldkirch kam zu seinem ersten Einsatz im Dress des FCs. Erfreulich zu erwähnen ist auch, dass Torhüter Robin Bischoff nach einer mehr als halbjährigen Pause, ab der 71. Minute wieder mitwirken konnte. Florian Gärtner kam die letzten drei Spielminuten als Feldspieler zum Einsatz. Das nächste Testspiel bestreitet unsere 1. Mannschaft am Freitag, den 16. Februar, um 19:00 Uhr beim FC Nenzing.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vorbereitung des FC Renault Malin Sulz gestartet