AA

Vorarlbergs Jugend bei der BeActive Night

#BeActive Night bei Karate Bregenz
#BeActive Night bei Karate Bregenz ©STEFAN MAYR
Samstag, 24.09.Zahlreiche junge und junggebliebene Sportler nahmen das Angebot von Karate Bregenz an und lernten den Verein, seine Trainer und Funktionäre kennen.
#BeActive Night

Die #BeActive Night fand im Rahmen der Europäischen Woche des Sports am Samstag, dem 24. September 2022, in den schönen Räumlichkeiten des Sacré Coeur Riedenburg statt. Ziel der Veranstaltung ist es, der Bevölkerung regelmäßige körperliche Aktivität und Sport durch öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen nahezubringen. Karate Bregenz gestaltete viele Angebote zum mitmachen und ausprobieren. So konnten Kinder und Jugendliche ins Karatetraining reinschnuppern und auch mit erfahrenen Karatekas zusammen trainieren. Eine besondere, integrative Vorführung zeigten dann noch Karatesportler mit Down-Syndrom. Hier war zu sehen, dass Karate keine Grenzen kennt.

Am wohlverdienten Buffet stärkten sich zum Abschluss alle interessierten und (hoffentlich) zukünftige Karatesportler und genossen den Austausch mit den Vereinsmitgliedern von Karate Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vorarlbergs Jugend bei der BeActive Night