AA

Vorarlbergs Frisöre in Wien erfolgreich

Dornbirn/Vorarlberg. Die Teilnehmer der Akademie der Frisörkunst Vorarlbergs erreichten in Wien am 1.3.2009 die sensationellen Plätze eins bis vier.

Die Landesmeisterschaft des Bundeslandes Wien wurde in zwei Bewerben auch mit Akteuren aus Vorarlberg bestückt . Diese konnten so für die kommende Landesmeisterschaft am Sonntag, 15.3.2009 wertvolle Erfahrungen sammeln.
Die Platzierungen im Detail:
Bewerb Streetfashion

1. Platz Lenz Natalie
2. Platz Isir Aydan
3. Platz Mundsberger Magdalena
4. Platz Jäger Simon

Bewerb Long Hair Up (Hochsteckfrisur):

3. Platz Marija Slavic

Die Landesmeisterschaften der Frisöre finden nun schon zum siebten mal in Folge statt und laden bei freiem Eintritt alle Interessierten zum Mitfiebern ein. Die ersten Bewerbe starten um 9.30 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Vorarlbergs Frisöre in Wien erfolgreich