Vorarlbergpremiere – Für Eltern was perverses

Dornbirn/Götzis. In Zusammenarbeit mit der Agentur Hoanzl und der Kulturbühne AmBach konnte die Caravan – mobile Kulturprojekte kurzfristig ein Gastspiel von Sternmann & Grissemann im Rahmen ihrer Schweiztournee in Vorarlberg organisieren. Das legendäre Duo gastiert am 20. April 2016 mit ihrem Programm „Für die Eltern was perverses“ in der Kulturbühne AmBach.
Wenn die schrägen Entertainer aus der ORF nacht. auf den charismatischen Frontmann der legendären Kultband „Naked Lunch“ treffen, dann gibt’s mit Sicherheit keinen doppelten Boden und kein belangloses Allerwelts-Kabarett. Das ist High-End-Unterhaltung für Liebhaber von metaphysischem Schauder mit Mehrwert von und mit Christoph Grissemann, Dirk Stermann und Oliver Welter.
Der Traum vom Eigenheim hat sich erfüllt: zwei Männer in den schlechtesten Jahren wohnen Wand an Wand und genügen sich selbst. Sie führen ein belangloses Leben am Rande der Stadt und des Nervenzusammenbruchs. Fernsehstars ohne Tiefgang, die auf nichts und niemanden mehr warten. Ein Salamanderstall – ein Muttertest – eine romantische Koloskopie – teure Fische und ein unheimlicher Kühlschrank. Einzige Freude: ein rauchender, trinkender, masturbierender menschlicher Plattenspieler namens „Hercules Carantanum 2000“. Nach dem Ende der Burg ein möglicher Neubeginn des deutschsprachigen Theaters.
Veranstaltungstipp:
Mittwoch, 20. April 2016 | 20:30 h
Stermann & Grissemann
Für die Eltern was perverses | Vorarlbergpremiere
von und mit: Christoph Grissemann, Dirk Stermann und Oliver Welter (Musik)
Theater, Kabarett, Musik | Österreich
Eine Produktion des Rabenhof Theaters Wien
Kartenvorverkauf:
Dornbirn Tourismus 05572 22188
Musikladen Kartenbüro Götzis 05522 41000
sowie in allen Vorverkaufsstellen von www.v-ticket.at und www.musikladen.at
Kontakt Willi Pramstaller
Caravan – mobile Kulturprojekte
6850 Dornbirn
E: office@caravan.or.at
http://www.caravan.or.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.