AA

Vorarlberg/Lochau: Durchnässte tote Katze im Bachbett gefunden

In Lochau wurde erneut eine ertränkte Katze gefunden.
In Lochau wurde erneut eine ertränkte Katze gefunden. ©Privat/Steurer
Treibt der Katzenmörder wieder sein Unwesen? Nachdem bereits in Altach und Lustenau ertränkte Katzen gefunden wurden, entdeckte man in Lochau am Montag wieder ein totes Tier in einem Bachbett.
Tote Katze in Lochau gefunden
NEU
Altach: Erneut ertränkte Katze aufgefunden
Katzen in Lustenau ertränkt
Die Erfahrungen des Tierschutzheims Vorarlberg

Auf Facebook wurde ein Foto gepostet, das die tote Katze zeigt. Sie wurde in einem Bachbett auf der Höhe der Ortstafel entdeckt. Die Polizei wurde bereits informiert..

Der Beitrag wurde bereits 17 Mal geteilt.
Der Beitrag wurde bereits 17 Mal geteilt. ©Facebook Screenshot

Ob die Katze gewaltsam zu Tode gekommen ist und die Tat vielleicht sogar mit den ähnlichen Fällen in Altach und Lustenau zusammenhängt, ist noch ungeklärt.

Die Tote Katze wurde in einem Bachbett entdeckt.
Die Tote Katze wurde in einem Bachbett entdeckt. ©Privat

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Vorarlberg/Lochau: Durchnässte tote Katze im Bachbett gefunden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.