AA

Vorarlbergerin Sky startet mit erster Single "No Regrets" durch

©Sky
Schwarzach - Mit "No Regrets" bringt die Vorarlbergerin Sky gemeinsam mit Raey Sean ihre erste Single auf den Markt. Premiere feierte der Dance-Track in der Nachtschicht und findet sich bereits in den Top 20 der Schweizer Charts.
Das Video zu "no regrets"

Seit zwei Wochen ist das Video online, am Freitag feierte “No Regrets” seine offizielle Premiere. Gemeinsam mit Raey Sean lässt Sky Elektro-Pop auf R’n’B treffen. In der Swiss Dance Charts findet sich in der Track bereits auf Platz 15, bereits vor dem offiziellen Release stieg er in die Top 20 ein. Auch in die britischen und Euro Dance Charts stieg der Song prominent ein. Ihren ersten großen Auftritt mit der neuen Single hatte Sky am Freitag in der Nachtschicht Hard mit Luca Hänni im Publikum.

Montafonerin startet Solo-Projekt

Hinter Sky verbirgt sich die in England geborene Vorarlbergerin Tanya Wachter. Die Begabung liegt in der Familie, ihr Vater war in der ganzen Welt als Musiker unterwegs. Mit drei Jahren fing Wachter bereits selbst an zu singen. So stand sie bereits für Zornmusic vor dem Mic. Nachdem sie bisher vor allem für andere Tracks schrieb, startet die Montafonerin nun mit ihrem eigenen Solo-Projekt durch. Wichtig ist ihr vor allem eins: Mit ihrer Musik Freude zu verbreiten. Mehr über die junge Vorarlbergerin findet man auf ihrer Webseite, die Single gibt es auf iTunes. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Vorarlbergerin Sky startet mit erster Single "No Regrets" durch