AA

Vorarlbergerin gewinnt: "Linda´s Ice Cream" ist Österreichs beliebtester Eissalon

Die Vorarlbergerin Linda Peterlunger betreibt die beliebteste Eisdiele Vorarlbergs und Österreichs
Die Vorarlbergerin Linda Peterlunger betreibt die beliebteste Eisdiele Vorarlbergs und Österreichs ©VN
"Falstaff"-Leser küren die Feldkircher Eisdiele von Linda Peterlunger zum beliebtesten Eissalon Österreichs. Die ist außer sich vor Freude: "Ich hab Platz 1 - Juhuuu".
"Linda´s Ice Cream" ist Österreichs beliebtester Eissalon

„Linda’s Ice Cream“ in Feldkirch wurde von den Lesern des "Falstaff"-Magazins mit großem Abstand zum beliebtesten Eissalon Österreichs gewählt. Die Feldkircher Eisdiele wird von der Vorarlbergerin Linda Peterlunger betrieben. Die ist ganz außer sicher wegen der unverhofften, großen Ehre:

"Voll krass - ich habe mir gedacht, vielleicht bin ich in Vorarlberg unter den besten Drei, aber dass ich österreichweit die meisten Stimmen habe, ist für mich ein richtiges Gänsehautfeeling."

"Ich hab Platz 1 - Juhuuu"

Österreichweit wurden beim Voting für den beliebtesten Eissalons mehr als 53.000 Stimmen abgegeben. Über 3.100 Stimmen davon gingen an "Linda´s Ice Cream". Der Newcomer aus Feldkirch verdrängte damit den Vorjahressieger - die "Eismanufaktur Kolibri" aus Wolfurt - auf den zweiten Platz (Platz 3 in Östereich). Den dritten Platz bei den beliebtesten Eisdielen Vorarlbergs erzielte das „Eisplatzl“ in Schruns. 

Pro Bundesland wurde ein Top 10-Ranking erstellt.

Vorarlbergs beliebteste Eissalons

Screenshot: Falstaff.at / Pinpoll.com

Das Falstaff-Eissalon-Ranking 2020 zum Nachlesen

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Vorarlbergerin gewinnt: "Linda´s Ice Cream" ist Österreichs beliebtester Eissalon