AA

Vorarlbergerin für Austrian Hairdressing Awards 2011 nominiert

Frisurenkreation von Doris Mittelberger, nominiert für Austrian Hairdressing Awards 2011 - Kategorie Publikum. Modell Martina Zögernitz
Frisurenkreation von Doris Mittelberger, nominiert für Austrian Hairdressing Awards 2011 - Kategorie Publikum. Modell Martina Zögernitz ©Foto Ellensohn, Götzis
Bilder: Doris Mittelberger und Modell Martina Zögernitz

Doris Mittelberger erhielt bei österreichweit über 500 BewerberInnen als einzige Vorarlbergerin eine Nominierung für die jährlich begehrten Awards. Mit Internet-Votings kann über eine Verleihung noch bis 15. Oktober mitbestimmt werden!

Götzis/Fraxern. Insider bezeichnen die Hairdressing Awards als “Oskar der Frisöre”. Eine besondere Auszeichnung und beeindruckender beruflicher Erfolg ist allein schon, eine von insgesamt zehn Nominierungen pro Kategorie zu erhalten.
Als einziger Vorarlbergerin ist dies der 22-jährigen Doris Mittelberger aus Fraxern geglückt, Frisörin bei “head art” Hairstyling in Götzis.

Nominiert wurde Doris äußerst attraktive Frisuren- und Stylingkreation an Modell Martina Zögernitz für die Kategorie Publikum.
Was bedeutet, dass allein das Publikum nun endgültig über die Vergabe dieses Awards entscheidet. Ob Austrians Hairdressing Award dieser Kategorie 2011 nach Vorarlberg geht, kann mittels Internet-Voting noch bis 15. Oktober (15 Uhr) mitbestimmt werden. Und hier zählt wirklich jede Stimme. Einfach rein klicken unter www.imsalon.at, bis zum Hairdressing-Award Voting-Button runter scrollen: Votet man für das Modell-Foto G, geht die Stimme nach Vorarlberg an Doris Mittelberger.

“Ich bin schon sehr stolz und glücklich, von 500 BewerberInnen unter die zehn Nominierten einer Kategorie gekommen zu sein”, zeigt sich Doris Mittelberger bescheiden. Traum und I-Tüpfelchen wäre natürlich dennoch, den Award wirklich zu erhalten: mit Hilfe vieler Voting-Stimmen aus dem Ländle!

Die Galanacht mit der Verleihung der Austrian Hairdressing Awards 2011 findet am 13. November in Wien-Vösendorf statt, unter der Moderation von Christian Clerici.

VOL wird natürlich berichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Vorarlbergerin für Austrian Hairdressing Awards 2011 nominiert