Vorarlberger Tierschutzheim stellt sich neu auf

Mit Karin Andres’ Rücktritt als Geschäftsführerin des Hauses in der Martinsruh musste sich das Tierschutzheim neu organisieren. Anfang November hatte Andres’ bisherige Stellverteterin die Agenden interimistisch übernommen, die Stelle als Leiterin wurde neu ausgeschrieben.
Judith Kupnik neue Geschäftsführerin
Seit dem heutigen Montag steht offiziell fest, dass Judith Kupnik Karin Andres als neue Geschäftsführerin nachfolgt. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Stellvertreterin, Yvonne Moosbrugger, sowie Reinhard Diem, dem Leiter der Tierpflege. Für den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit ist weiterhin Marco Milohnic zuständig. Damit würden “erstmalig einzelne Führungs- bzw. Arbeitsbereiche jeweiligen Personen mit dementsprechender Kompetenz zugewiesen”, berichtet das Dornbirner Heim in einer Aussendung. Ab sofort würden besondere und heikle Angelegenheiten in diesem sogenannten “Vierer Gremium” entschieden. “Der Vorarlberger Tierschutzverband mit seinen Ortsvereinen und das Team ist mit der neuen Kompetenzverteilung zufrieden und hofft auf eine erfolgreiche Tierschutz-Zukunft”, heißt es abschließend.
Samtpfoten suchen ein Zuhause
Übrigens: Im Vorarlberger Tierschutzheim warten derzeit überdurchschnittlich viele Katzen auf ein neues und liebevolles Zuhause. Wer daran interessiert ist, einem Stubentiger ein verlässliches Zuhause zu schenken, ist zu folgenden Zeiten herzlich in der Martinsruh willkommen: außer Mittwoch, Sonn- und Feiertage täglich von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Kontakt:
Vorarlberger Tierschutzheim
Martinsruh 5
A- 6850 Dornbirn
Tel: 05572 / 296 48
Fax 05572 / 296 48 – 12
Mail: info@tierheim.vol.at
Web: tierheim.vol.at
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.