AA

Vorarlberger Tanzgala 2019

Vorarlberger Tanzgala 2019
Vorarlberger Tanzgala 2019 ©Privat
Am Samstag, den 11. Mai heißt es wieder „Alles Walzer“ bei der mittlerweile 15. Auflage der Vorarlberger Tanzgala im Montforthaus Feldkirch.

 

Österreichische Ballkultur mit ihrer typischen Eleganz, viel Charme und natürlich bezaubernden Showeinlagen werden dem tanzbegeisterten Publikum geboten.

„Wir möchten allen unseren Gästen, seien es Freunde der gediegenen Abendunterhaltung, Tänzer oder einfach Genießern, eine unvergessliche Nacht bereiten und sie verzaubern“ sagt Roland Dreier, der Präsident des Tanzsportclub Swing & Dance Feldkirch. Er und sein Team setzten alles daran eine stimmungsvolle Atmosphäre in die festlich geschmückten Säle des Montforthauses einziehen zu lassen und immer neu Shows nach Feldkirch zu bringen. Gepflegter Cocktail- Genuss an der eigens für diese Gala organisierten Bar ist ebenfalls ein besonderes Extra.

Schon im Foyer werden die Ballbesucher mit Sekt und leiser Barmusik begrüßt. Der Fotoclub Feldkirch knipst dann am roten Teppich, sofern gewünscht ein Foto.

So kann man sich schon von der ersten Minute an als VIP fühlen! 

Durch den Abend führt die bekannte ORF- Moderatorin Nicole Benvenuti.

Eröffnet wir der Ball traditionell mit einer Polonaise der Swing & Dance- eigenen Paare, anschließend animiert dann die Late Night Band zum Tanz. 

Zwei Tanzflächen sollten genug Platz bieten um ausgiebig das Tanzbein schwingen zu können. 

Die Tumbleweed Country Dancers zeigen uns in Sachen Linedance ihr können

und bringen unsere Füße ins schwingen.

Dem TSC Swing& Dance Feldkirch gelingt es immer wieder Top Tanzpaare für die Gala zu engagieren. Als diesjähriges Highlight dürfen wir mit Stolz die 8 maligen Weltmeister sowie 6 malige Weltrekordhalter Bjørn Bitsch und Ashli Williamson präsentieren! Die beiden Tänzer, die zur Weltspitze gehören, werden die Gäste des Montforthauses mit ihrer Vorführung von den Stühlen reißen.

Kartenreservierungen bei Monika Sturn +43 681 817 47 157

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vorarlberger Tanzgala 2019