AA

Vorarlberger Tanzgala 2018

Vorarlberger Tanzgala 2018
Vorarlberger Tanzgala 2018 ©TSC swing%dance
Vorarlberger Tanzgala am 05. Mai im Montforthaus.Kartenreservation unter: +43 681 81747157‬
Vorarlberger Tanzgala 2018

Am 5. Mai 2018 lädt der Verein zur 14. Vorarlberger Tanzgala organisiert durch das bewährte Team rund um den Vereinspräsidenten Roland Dreier und die Vize- Präsidentin Petra Walliser. Einmal im Jahr macht es sich der Verein zur Aufgabe für all seine Paare, für begeisterte Tänzer aus allen Regionen rund um den Bodensee und natürlich für Genießer der stilvollen Abendunterhaltung eine traumhafte Ballnacht zu gestalten. Ohne großzügige Sponsoren und den umfassenden ehrenamtlichen Einsatz vieler Vereinsmitglieder wäre diese Großveranstaltung nicht möglich! Der größte Lohn für das Organisationsteam ist sicher ein gut gefülltes Montforthaus und so hoffen wir auch heuer wieder auf einen regen Ansturm auf die Vorarlberger Tanzgala 2018!

Genauere Informationen unter: http://tanzsportclub-feldkirch.at/tanzgala-2018/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vorarlberger Tanzgala 2018