Für Unterhaltung und beste Stimmung sorgte Alleinunterhalter Didi.
Als Service bot der Seniorenbund in Zusammenarbeit mit den Sicheren Gemeinden und dem ÖAMTC eine Fahrradhelm-Einstellung sowie einen Geschicklichkeitsparcour an.
Gewinnspiel
Aus allen Teilnehmern am Parcour wurden drei Gewinner gezogen, die einen Reisegutschein im Wert von Euro 100.- erhielten.
Die glücklichen Gewinner sind: Fr. Evy Hirzberger aus Lustenau, Hr. Kurt Birkel aus Dornbirn und Frau Gerda Dietinger aus Rankweil.
Ehrengast Bgm. Fritz Mayerhofer
Als Ehrengast konnte Bgm. Fritz Mayerhofer begrüßt werden.
Höhepunkt war sicherlich die Ehrung der fünf ältesten Teilnehmer.
Landesgeschäftsführer Franz Himmer und Bezirksobmann Dr. Josef Oswald dankten allen recht herzlich zum einen für ihr Kommen und zum anderen allen die geholfen haben, dass es organisatorisch bestens vorbereitet war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.