AA

Vorarlberger Polizei nahm 44-jährigen Drogendealer fest

Beim Verkauf von Marihuana auf frischer Tat ertappt.
Beim Verkauf von Marihuana auf frischer Tat ertappt. ©Symbolbild/Bilderbox/APA
Die Vorarlberger Polizei hat Anfang Mai in Hard einen 44-jährigen Drogendealer festgenommen. Der Mann wurde beim Verkauf von Marihuana auf frischer Tat in Gewahrsam genommen, teilte die Polizei mit. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Bei einer Hausdurchsuchung wurden in der Wohnung des 44-Jährigen in Dornbirn 3,1 Kilo Cannabis, 170 Gramm Kokain sowie eine Faustfeuerwaffe entdeckt. Sowohl das Suchtgift als auch die Waffe wurden sichergestellt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Vorarlberger Polizei nahm 44-jährigen Drogendealer fest