AA

Vorarlberger Pensionisten-Meisterschaft

Monika Böckle, Doris Schatzmann, Erika Gobbi
Monika Böckle, Doris Schatzmann, Erika Gobbi ©Dagmar Pürstl
Am Donnerstag fanden im Kegelcenter „Bergfalken“ in Koblach, die Landesmeisterschaften der Pensionisten-Kegler statt. Bei den Damen, aber auch bei den Herren, lieferten sich die Kegler spannende Zweikämpfe.
Pensionisten Landesmeister

Der Landesmeistertitel bei den Damen ging an Doris Schatzmann vom PVÖ Götzis mit 439 Holz vor Erika Gobbi Rheindelta 258 Holz und Monika Böckle PV Mäder mit 257 Holz. Weitere Teilnehmerinnen aus Götzis – 29. Marlene Mally 215 und 38. Christine Scherz mit 201 Holz.

Bei den Herren unter 70 ging der Sieg an Josef Grassmugg vom PV Koblach mit sensationellen 301 Holz. Zweiter wurde Walter Hyden vom PV Götzis mit 295 Holz. Den 3.Platz belegte der Hohenemser Niki Herceg mit 284 Kegel. Weitere Teilnehmer vom PV Götzis: 5.Wilfried Pürstl 274, 16.Edi Wiesflecker 248, 17.Richard Pürstl 247 und 35. Ernst Scherz mit 221 Holz. Bei den Herren über 70 belegte der Götzner Bruno Abram mit 223 Holz den 36 Platz.

Herzliche Gratulation an alle.

Die Siegerehrungen wurde vom Präsidenten des Österreichischen Pensionistenverbandes Peter Kostelka und vom Landespräsidenten Erich De Gaspari durchgeführt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Vorarlberger Pensionisten-Meisterschaft