AA

Vorarlberger Landesmeisterschaften

Die Landesmeister in der allg.Kl. Markus Steffan, Oliver Feurstein und Lothar Amann
Die Landesmeister in der allg.Kl. Markus Steffan, Oliver Feurstein und Lothar Amann ©Sabine Fertschnig
Am vergangenen Dienstag und Mittwoch wurden auf den Bahnen des Freizeit-Zentrums Hard die Vorarlberger Meisterschaften im Breitensportkegeln ausgetragen.

Es wurde in drei Altersklassen um den Titel gekämpft. Landesmeisterin in der allgemeinen Klasse Damen wurde Anna Lena Fertschnig mit 435 Holz, gefolgt von Hilde Bösch 427 und Carmen Schatzmann mit 420 Holz.

Bei den Damen Sen I gewann nach langer Verletzungspause Eliana Peterlunger 395 vor Sybille Verschauner 385 und Helga Blum mit 360 Holz.

Den Sieg bei den Damen Sen II errang mit 456 Holz Hildegard Müller ( höchste Holzzahl bei den Damen) vor Irene Frisch 417 und Anna Glantschnig 408 Holz.

Landesmeister in der allgemeinen Klasse Herren wurde Oliver Feurstein mit 450 Holz. 2.Markus Steffan 440 und 3. Lothar Amann 423 Holz.

Bei den Herren Sen I gewann Kurt Schwarz 455 Holz vor Elmar Ellensohn 451 und Josef Simmerle 444 Holz.

Mit der höchsten Holzzahl von 466 entschied Edi Wiesflecker den Bewerb Sen II für sich. 2.wurde Walter Hyden 438 vor Reinhard Woinesich 436 Holz.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen weiterhin «Gut Holz»

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Vorarlberger Landesmeisterschaften