AA

Vorarlberger Landesmeisterschaft – West Dance Hohenweiler

v.l.n.r.: Hanno Froese, Petra Findeisen, Ingrid Mol, Thijs Niesten
v.l.n.r.: Hanno Froese, Petra Findeisen, Ingrid Mol, Thijs Niesten ©Ingrid Mol
Am 27. und 28. Jänner 2018 fand in Hohenweiler die Vorarlberger Senioren-Landesmeisterschaft in den Standard- und Lateintänzen statt. Der TSC Blau-Gold holt sich am Wochenende fünf Landesmeistertitel!
Westdance Hohenweiler


Lisa Dipold und Andrew Pearce nahmen an ihrem 1. Breitensportbewerb teil und erreichten im Wiener-Walzer-Bewerb den 4. Platz. Auf der Tanzfläche präsentierten sie sich schon fast wie Profis!

Verena und René Pichler absolvierten an diesem Wochenende ihr 2.Breitensport-Turnier und erzielten einmal den 2. (Standard) und 2mal den 3.Platz (WW und Latein). Mit dem Ergebnis sind sie sehr zufrieden.

Sehr glücklich sind Hanno Froese und Petra Findeisen mit ihrer Leistung. Trotz Petras starker Erkältung tanzten sie 6 Bewerbe und landeten 5mal auf dem Stockerl, 2mal sogar auf dem Siegerpodest. Bei den Landesmeisterschaften holten sie sich gar 4 Goldmedaillen. Tatkräftig unterstützt wurden sie von ihrer 5jährigen Tochter Hannah, die zurecht sehr stolz auf ihre Eltern ist.

Sehr erfolgreich waren auch Ingrid Mol und Thijs Niesten. Sie hatten insgesamt 4 Starts und ertanzten einmal den 1. (Lat), einmal den 2. (Lat), den 3. (Standard) und den 4. Platz in Standard. Auch sie holten sich einen Landesmeister- und einen Vizelandesmeistertitel. Eine tolle Leistung!

Danke allen Clubmitgliedern, die unsere Paare motiviert und angefeuert haben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vorarlberger Landesmeisterschaft – West Dance Hohenweiler