Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberger Ferientanzwochen

Bereits zum achten Mal finden die Fereientanzwochen statt.
Bereits zum achten Mal finden die Fereientanzwochen statt.
Bereits zum 8. Mal in Folge packen wir in den Sommerferien unsere Koffer mit den coolsten Moves, der neuesten Musik, den kreativsten Übungen und den lustigsten Spielen.


Natürlich vergessen wir dabei auch nicht die wichtigen Utensilien wie Tanztechnik oder unterstützende Materialien und ergänzen unser Gepäck jedes Jahr mit unseren liebsten Themen und aktuellen Ideen. Und schon geht’s los – überall dahin wo tanzwütige Kids, Teenies und Erwachsene zu finden sind!

Wer wir sind?
Wir sind ein ganzes Team an ausgebildeten Pädagog/innen und Tänzer/innen, die großteils gemeinsam im arriOla tanzstudio, dem größten Studio speziell für Kinder und Jugendliche in
Wien, arbeiten. Da aber die wenigsten von uns ursprünglich aus Wien sind, freuen wir uns ganz besonders, in den Ferien „daheim“ in den Bundesländern zu unterrichten. Bereits 2004 konnte Mag. Rebekka Rom erstmals in Kooperation mit dem Jugendreferat Feldkirch eine Tanzwoche anbieten.Diesen Sommer ermöglichen und unterstützen insgesamt 9 Vorarlberger Städte/Gemeinden 12 Tanzwochen im Ländle!

Was wir machen?
Die Ferientanzwochen sollen Spaß machen, neue Erfahrungen bringen und somit Kids ab 4 Jahren eine sinnvolle Ferienbeschäftigung bieten. In nur einer Woche wird in unterschiedliche Tanzstile hineingeschnuppert und jeden Tag etwas Neues ausprobiert. Während bei den Teenies und Erwachsenen schon an Tanztechnik, Choreographie und Improvisation gearbeitet wird, steht bei den “Kleineren” jeder Tag unter einem Thema: Jazzdance (Mo), Ballett (Di), Hiphop (Mi) und Modern (Do). Altersgemäß nähern wir uns in Übungen und Spielen an die verschiedenen Tanzstile an, arbeiten kreativ an eigenen Bewegungen und choreographisch für unsere Abschlussaufführung. Unsere adult 14+ Workshops bieten für ältere Teenies und Erwachsene verschiedenste Tanzstile für alle Erfahrungslevels. Es soll Anfängern die Möglichkeit geben, in die Welt des Tanzens zu schnuppern und Fortgeschrittenen eine interessante Trainingsalternative mit Gastlehrer/innen bieten.

Das bringt 2012:
Diesen Sommer stehen all unsere Tanzwochen unter dem Thema “Es lebe der Sport!”, Es erwaten die Kids also Eislauf-, Fußball-, Wander-, Rennfahr- & viele andere Choreos. Außerdem gibt es erstmals auch Tanzwochen für die Altersgruppe 14+ in Feldkirch & Lauterach.

 

Alle Termine sind online auf www.ferientanzwochen.at zu finden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vorarlberger Ferientanzwochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen