AA

Vorarlberger Derby im Handball: Bregenz gegen Hard

Ländle-Derby in Bregenz.
Ländle-Derby in Bregenz. ©Sams, Archiv
Redaktion redaktion@vol.at
Es ist angerichtet für die Mutter aller Vorarlberger Handball-Derbys: Bregenz Handball trifft um 18:30 Uhr in der eigenen Halle auf den HC Hard.

Schon vor dem Anpfiff steht der Gewinner fest: Der Handball-Sport. Erstmals darf man sich in Bregenz wieder auf ein Derby mit Zuschauern freuen und die sportlichen Voraussetzungen könnten nicht besser sein. Beim 97. Ländle-Derby trifft der aktuelle Tabellenführer und amtierende Meister HC Hard in der Handball-Arena Rieden Vorkloster auf den Rekordmeister und Tabellenzweiten aus der Landeshauptstadt. Dabei können beide Trainer aus dem Vollen schöpfen und die beste Sieben auf den Platz schicken.

3G-Regel in der Handball Arena

Für die Fans ist wichtig: Tickets sollte man sich noch im Vorverkauf sichern. In der Handball-Arena gilt die 3G-Regel. Achtung: Antigen-Test sind nur noch 24 Stunden gültig.

Bregenz Handball : HC Hard
Wann: 18:30 Uhr
Wo: Handball-Arena Rieden Vorkloster
Derby-Bilanz:
50 Siege für Bregenz
39 Siege für Hard
9 Remis

So schätzen die Trainer ihren Gegner ein

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Handball
  • Vorarlberger Derby im Handball: Bregenz gegen Hard