Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberger Bergbauer Thomas startet in die Hofwoche

Thomas und die Hofdamen bei "Bauer sucht Frau".
Thomas und die Hofdamen bei "Bauer sucht Frau". ©Ernst Kainerstorfer
Der 30-jährige Bergbauer Thomas aus Sonntag darf endlich seine Bewerbungsbriefe entgegennehmen und entscheidet sich für Saskia (25), Birgit (22) und Nicoleta (34). Den Start in die Hofwoche gibt's am Mittwoch um 20.15 Uhr bei "Bauer sucht Frau" auf ATV zu sehen.
Thomas und seine Hofdamen
NEU
Bilder: Thomas bei "Bauer sucht Frau"
Vorarlberger sucht die große Liebe

Thomas betreibt auf 60 Hektar Land einen Milch- und Zuchtviehbetrieb und ist ein wahres Energiebündel. Wenn er nicht gerade im Stall tätig ist, ist er im Winter auf den Pisten als Skilehrer tätig. Seine Naturverbundenheit findet sich auch in seinen Hobbies wieder. Neben dem Skifahren geht er gerne wandern und schwimmen oder verbringt seine Zeit im Sommer auf der Alm. Thomas ist ein ruhiger gelassener Mensch, der vor allem für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt wird. Nun fehlt ihm nur noch die richtige Frau an seiner Seite, die genauso eine ruhige, gelassene, tierliebe Art wie er an den Tag legt. Sie sollte ungefähr gleich groß sein und ein natürliches Auftreten haben. Der Vorarlberger ist zudem ein richtiger Romantiker und wünscht sich, seine eigene Familie zu gründen.

In Sonntag darf der gelassene Bergbauer Thomas nun endlich seine Bewerbungsbriefe entgegennehmen. Zusammen mit Freund Stefan bereitet der 30-Jährige alles für die bevorstehende Hofwoche vor. Und schon bei der Ankunft der ersten Hofdame, Saskia, legt er sich so richtig ins Zeug. Die 25-Jährige kann zumindest schon mit ihrem selbstgemachten Gastgeschenk ordentlich punkten. Ob die nächste Hofdame mithalten kann? Nicoleta aus Wien reist im Dirndl an und kann den Traumbauern damit sichtlich begeistern. Doch die Runde der Hofdamen ist noch nicht komplett.

Der Vorarlberger startet am Mittwoch um 20.15 Uhr bei "Bauer sucht Frau" auf ATV in die Hofwochen - wir wünschen viel Glück bei der Suche nach der Traumfrau!

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Bergbauer Thomas startet in die Hofwoche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen