AA

Vorarlberger bei der PVÖ-Stockschützen-BM in Salzburg

Vorarlberger bei der PVÖ-Stockschützen-Bundesmeisterschaft in Salzburg
Vorarlberger bei der PVÖ-Stockschützen-Bundesmeisterschaft in Salzburg ©PVÖ
Mit einem Damen- und einem Herren-Team startete der Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg unter der Leitung von Sportreferentin Elisabeth Mayer und Stockschützenchefin Maria Kogler, bei den Bundesmeisterschaften der Asphaltstockschützen in Wals-Siezenheim.

Die Damenmannschaft mit Mary Kogler, Steffi Hinteregger, Annelies Feuerstein und Caroline Adami-Krepelka belegten den 10. Platz und konnten mit dem Abschneiden durchaus zufrieden sein. Gerade bei den Damen spielten aus den Bundesländern Topspielerinnen um die Stockerlplätze.

Besser lief es bei den Herren die sich mit Franz und Armin Gauster, Ewald Rirschl, Franz Tripold und Erwin Hinteregger den 8. Platz sicherten. Erfreulich war die Auszeichnung von Mary Kogler als älteste Teilnehmerin. Glückwünsche kamen nach dem Turnier vom PVÖ-Landesverband, von Erich De Gaspari und Hubert Lötsch, für die engagierte Vertretung des Vorarlberger Seniorensports bei den PVÖ-Bundesmeisterschaften.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vorarlberger bei der PVÖ-Stockschützen-BM in Salzburg