Vorarlberger André Gratzer startet zum ersten Mal bei der Karate EM der allgemeinen Klasse

Gratzer André, links im Bild
Gratzer André, links im Bild ©Stefan Mayr
Montpellier, 08.05.2016: Andre Gratzer vom KC Seibukan Dornbirn startet zum ersten Mal auf der Karate Europameisterschaft der allgemeinen Klasse, die heuer zum 51. Mal in Montpellier (Frankreich) stattfindet.

André Gratzer gewinnt seine erste Begegnung souverän, verliert aber in der Folgerunde gegen den routinierten Serben Uros Mijalkovic. Dennoch zeigt sich Bundestrainer Daniel Devigili zuversichtlich! Gratzer, so Devigili, steht noch am Anfang seiner sportlichen Karriere und wird sich bis zum Saisonhöhepunkt im Oktober bei der Karate-WM in Linz noch steigern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vorarlberger André Gratzer startet zum ersten Mal bei der Karate EM der allgemeinen Klasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen