Vorarlberg: Wolford provoziert mit neuer Kampagne

Wie in einem Krimi ragen Frauenbeine aus einem Kofferraum, eine Dame küsst ihr eigenes Spiegelbild, eine weiter steht sichtlich im Regen. Mit einer neuen weltweite ausgespielten Werbe-Kampagne unter dem Motto #truecharacter will der Vorarlberger Wäschehersteller bewusst provozieren. Sie soll den Anspruch des Unternehmens untermauern, dass Frauen in Wolford-Wäsche in allen Momenten des Lebens immer gut aussehen.
Starfotografin
Dazu hat Wolford die weltweit bekannte Mode-Fotografin Ellen von Unwerth engagiert, die sich mit frühen Aufnahmen des Star-Models Claudia Schiffer und Portraits von Künstlerinnen wie Kate Moss, Madonna und Rihanna einen Namen gemacht hat. „Zu überraschen und gelegentlich auch zu provozieren ist nicht nur zeitgemäß, sondern gehört zur DNA von Wolford,“ erinnert Axel Dreher, CEO von Wolford.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.