AA

Vorarlberg: Wasserrohrbruch in Lustenau

In der Nacht kam es zu einem Wasserrohrbruch in Lustenau.
In der Nacht kam es zu einem Wasserrohrbruch in Lustenau. ©Symbolbild/VOL.AT
Nach einem Wasserrohrbruch in Lustenau ist die Reichsstraße derzeit noch erschwert passierbar.

In der Nacht wurde die Polizei darüber informiert, dass in der Lustenauer Reichsstraße auf Höhe des Gasthauses Krönele Wasser mit hohem Druck aus der Kanalisation sprudele. Der Bereitschaftsdienst des Wasserwerks drehte daraufhin das Wasser ab und pumpte das Wasser aus dem Kanalschacht.

Aufgrund der nun nötigen Arbeiten war die Reichsstraße zwischen etwa 3.30 Uhr und 8.00 Uhr gesperrt. Derzeit ist die Straße im Bereich des Bruchs noch für eineige Stunden leicht verengt, das sie Fahrbahn frisch betoniert werden musste.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Wasserrohrbruch in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen