AA

Vorarlberg: Von Straße abgekommen und Verkehrsschild gerammt

Alle Videos
Am Sonntagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall in Bludenz.
Am Sonntagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall in Bludenz. ©Hofmeister
Am Sonntagmorgen kam es in Bludenz zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 42-jährige Pkw-Lenkerin verletzt wurde.
Bilder vom Unfall
NEU

Laut ersten Informationen kam es am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 42-Jährige verletzt wurde.

Die Pkw-Lenkerin (42) war auf der Bahnhofsstraße Richtung Zentrum unterwegs, als sie aus noch unbekannter Ursache von der Straße abkam, dabei über eine Fußgänger-Schutzinsel fuhr, ein Verkehrsschild rammte und schließlich auf dem Gehsteig zum Stillstand kam. Die Lenkerin wurde verletzt ins LKH Bludenz gebracht. Die Feuerwehr Bludenz war derweil Aufräumarbeiten beschäftigt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Vorarlberg: Von Straße abgekommen und Verkehrsschild gerammt