Vorarlberg: Von Hund gebissen - Zeugenaufruf

Am Dienstag gegen 21.30 Uhr führte eine Fußgängerin ihren kleinen Hund in Hard im Herrgartenweg aus, als eine jüngere Frau mit einem mittelgroßen Hund ihr entgegenkam. Als sie sich nahezu auf gleicher Höhe befanden, fing dieser Hund zu knurren und zu bellen an. Auf Nachfrage der Spaziergängerin, ob sie vorbeilaufen könne, bejahte dies die Unbekannte. Beim Vorbeigehen wurde sie dann von diesem Hund in die rechte Wade gebissen.
Das Opfer suchte unmittelbar danach das LKH Bregenz auf, wo die Bisswunde erstversorgt und in weiterer Folge genäht werden musste. Die bislang unbekannte Hundehalterin wird ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Hard zu melden.
Beschreibung
20-35 Jahre alt, langes dunkles Haar, dunkel gekleidet. Beim Hund handelt es sich um einen mittelgroßen Mischlingshund, angeleint an einer orangenfarbenen Leine.
Polizeiinspektion Hard +43 (0) 59 133 8125
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.